Oliver Klein Rechtsanwalt Heilbronn Rechtsanwalt Klein

Rechtsanwalt Klein

  • geboren 1965 in Idar-Oberstein
  • 1991 Oberleutnant der Reserve
  • Studium der Rechtswissenschaften in Freiburg und Tübingen
  • 1995 Lehrgang Fachanwalt für Arbeitsrecht
  • 1996 Zulassung zur Anwaltschaft und Kanzleigründung in Heilbronn
  • 2001 Zulassung bei allen Oberlandesgerichten
  • 2007 Berater des Haus- und Grundeigentümervereins Heilbronn und Umgebung e.V.
  • 2008 Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Praktische Erfahrungen durch Tätigkeit für verschiedene Betriebe während des Studiums haben mir geholfen, Probleme nicht auf die rein juristische Sichtweise zu verengen.

Von der großen Erfahrung bei außergerichtlichen Verhandlungen und gerichtlichen Verfahren profitieren die Mandanten. Durch ständige Weiterbildung wird auch in Zukunft die beste Qualität bei der Arbeit gesichert.

So werden mein Team und ich uns auch in Zukunft mit vollem Engagement für den von Ihnen gewünschten Erfolg einsetzen.